Bestellung NARA-Rollen T1022 R2150 und R2151

Begonnen von oefi, 19 Juli 2012, 08:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Das wird am Software-Update liegen, bitte noch einen Tag Geduld.
Ich melde mich wenn es wieder geht. :)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

oefi

Hallo,

habe nochmal die neuen Links verteilt. Ich hoffe ich habe keinen vergessen sonst melden, ebenso bei Problemen.

Schönes Wochenende

Andreas

Reichsmariner


Hades

Servus
Lothar

Tirpitzfan

Hallo,

würde mich auch gerne beteiligen.

Gruß
Holger

Hades

Ist bei Euch auch die Downloadgeschwindigkeit bei den Zip-Dateien so erbärmlich (20KB/s = ca. 20 Stunden)?
Habe mein Anschluss geprüft und die Downloads müssten mit bis zu 2700 KB/s gehen!
Servus
Lothar

t-geronimo

Nö, bei mir flutscht datt wie ein Aal.  :/DK:

Wann hast Du denn begonnen zu saugen?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hades

Es war gestern gegen 9 Uhr.

Heute habe ich es wieder versucht und jetzt geht es zwar viel schneller (180 KB/s) aber immer noch viel zu langsam. An meiner Verbindung und VirenScanner (mit ohne ohne verändert nichts!) kann es eigentlich nicht liegen.

In der Regel geht ein Upload bei mir schneller  :BangHead:
Servus
Lothar

Impressum & Datenschutzerklärung