Wieviele U-Boote befinden sich aktuell im Mittelmeer?

Begonnen von eppelein, 15 Juli 2012, 21:31:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eppelein

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen. Zur Zeit braut und baut sich ja einiges im östlichen Mittelmeer zusammen.
Wie kann ich denn herausfinden - wieviele U-Boote sich von welchem Land gerade im Mittelmeer befinden?
Möchte nicht irgendwo Urlaub machen - wo es dann in Kürze ......
Habe von Seekrieg die Schnauze voll. Hoffe - Ihr auch. Danke.

Rheinmetall

Hallo eppelein !

Was ist denn das für ein Beitrag ?
Wenn Du vom Seekrieg die Schnauze voll hast, dann mach am besten Urlaub in den Bergen.
Ich denke nicht, dass Du von irgend jemand konkreten Daten bekommst, welches Land gerade wieviel U-Boote (wieso gerade eigentlich die ?) im Mittelmeer im Einsatz hat.

Sowas ist geheim und wird bestimmt nicht für "Tourismus-Zwecke" veröffentlicht.  :-D

Rheinmetall
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Trimmer

Hallo eppelein - bitte sei auch recht vorsichtig in Deiner Badewanne - es könnte ja ..... :-D

Gruß - Achim-Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

hillus

Hallo,

gerade wird bei RIA NOVOSTI gemeldet, dass im ägyptischen Ferienparadies Hurghada Haie gesichtet wurden. Du hast die Schnauze voll vom Seekrieg, ich weiß natürlich nicht, ob Du schon einen erlebt hast, aber dann empfehle ich Dir den AKULA VOYNA- russisch der HAIKRIEG und noch übertriebener die SHARK WAR oder noch gefärlicher SHARK BATTLE, wenn es im Englischen besser geht.

Aber Rheinmetall hat recht, da wirst Du wohl nichts Ernsthaftes an Material bekommen!!!

Nicht ärgern, Spaß muß eben auch mal sein!

hillus

Impressum & Datenschutzerklärung