Fußball-Em 2012 - Finale

Begonnen von t-geronimo, 28 Juni 2012, 23:51:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toppertino

SEAT vs Ferrari       2 : 1
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Trimmer

So nun ist auch diese EM Vergangenheit. Spanien hat m.M.n. sein bestes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Italien vielleicht wenn man gleich am Anfang auch mal ein Tor ...... Spekulation. Auf alle Fälle hat uns Spanien gezeigt wie man Unseren "Angstgegner " schlagen kann. Nun geht die ganze Debatte in Fragen Trainer wieder los. Aber da bestätigt sich der alte Spruch vom Erfolg der viele Väter hat und bei Mißerfolg höchstens Halbwaise.
Also meine Glückwünsche hier an unsere Freunde im Forum aus Spanien und dann in 2 Jahren zur WM " Neues Spiel - neues Glück"

Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

smutje505

Mir hat das Endspiel gefallen-schnell und viele Tore-nochmals Glückwunsch an Spanien=Mis felicitaciones de nuevo.Und wie schon Achim schreibt auf ein neues in 2 Jahren zur WM.

t-geronimo

Aufgrund des hohen spanischen Sieges haben folgende Mitglieder zwei Punkte erzielt:

Big A
Gerome_73
Lord Crudelito
Kroatischemarine
toppertino


In der Gesamtwertung hat sich nicht mehr viel geändert:

1. Trimmer                 59 Punkte
2. smutje505             44 Punkte
3. redfort                  43 Punkte (mehr 4er-Treffer)
4. t-geronimo            43 Punkte
5. Glasisch                35 Punkte
6. Big A                    34 Punkte (mehr 4er-Treffer)
7. Lord Crudelito         34 Punkte
8. Hades                   33 Punkte


Herzlichen Glückwunsch an Europameister Trimmer!!!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Trimmer

Hallo Torsten - wo kann ich den Pokal in Empfang nehmen  :-D :ML:
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

smutje505

#21
Hallo Achim .....Platini ließ mit sich reden.. :=D> und die anderen Tipper warten  :OuuO:

Big A

Achim, den nächsten Grillabend spendiere ich Dir! Hast verdient gewonnen!  :MG:

Glückwunsch,

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Trimmer

Hallo Axel - aber nur wenn ich auch einen ausgeben darf  :-D

Gruß - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Mario

eigentlich hätte ja unser t.-geronimo einen Extra Punkt verdient für seinen Endspieltipp
ZitatBloß kein ewiges Mittelfeld neutralisieren, woran höchstens Trainerschulen ihre Freude haben.
Schön wäre ein frühes Tor. Mir egal, für wen, hauptsache viele spannende Strafraum-Szenen.

Ich fand, es war ein würdiges und tolles Endpiel mit den besten Fußballern als verdiente Sieger.

Trimmer

Mario - da gebe ich Dir 100% recht. Schade das man teilweise nicht schon in den Vorrunden solchen Fußball gesehen hat

Gruß - Achim- Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

t-geronimo

Zitat von: Mario am 03 Juli 2012, 18:36:15
eigentlich hätte ja unser t.-geronimo einen Extra Punkt verdient für seinen Endspieltipp
...
Ich fand, es war ein würdiges und tolles Endpiel mit den besten Fußballern als verdiente Sieger.

Dummerweise habe ich nichts davon gesehen. :W/(
Pünktlich um 20:47 Uhr kam ein Feuer rein und 5 Minuten später hatten wir untigen Anblick...
Und pünktlich zum Abpfiff waren wir dann wieder drin...  :x
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hades

Zitat von: Lord Crudelito am 02 Juli 2012, 12:53:53
Juhuu, nicht letzter  ::Y>

Mist! ich bin achter!

Dafür darf ich mir am 2. Spieltag das Spiel FC Bayern - VfB Stuttgart in der ArroganzArena live anschauen!


Gratulation an Trimmer! Hat getippt wie die Spanier!
Servus
Lothar

Glasisch

Hallo,
Trimmer die absolute Nummer 1   :MG: Gratuliere, aber das sog "Mittelfeld", das schon bei Platz 2 anfängt und die Kellerkinder verdammt eng zusammengedrängt!
Gruß
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Impressum & Datenschutzerklärung