Seeflieger-Datensatz: SD YF

Begonnen von erich hary, 17 Juli 2012, 16:21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erich hary

sehr geehrte damen und herren
mein  name ist erich josef , hary
ich bin der neffe des damals in dem seeflugzeug verschollenen uffz erich hary , er war der bruder meines vaters , ich habe einige fotos aus der zeit inder er seine ausbildung hatte und ich habe ein schreiben seines besten freundes , kurt springer aus dem gleichen ort und  auch pilot war .
wenn sie interesse haben versuche ich einige fotos zu scannen und per mail zu schicken
mfg erich hary
.

Spee

Servus,

auf jeden Fall besteht großes Interesse an Photos und allem was dazu gehört. Wir würden uns sehr freuen!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

t-geronimo

Hallo und herzlich Willkommen!

Oh ja, da hätten wir großes Interesse.
Meine Mailadresse: Thorsten.Reich@Historisches-Marinearchiv.de
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

redfort

Sehr gehrte Herr Erich Josef Hary,
Erstmals ein Hallo und herzliches Willkommen.

Oh fein, natürlich besteht ein sehr großes Interesse an Fotos und Berichten zu den einzelen Seefliegern.
Wir würden uns darüber sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus.

Hat doch was Gutes wenn wir die Namen der Besatzungmitglieder mit erwähnen.
Hatte letzten mit einen Sohn dessen Vater 1942 mit einer Do 24 verunglück ist, kontakt.
Er wahr sehr Erfreut und Glücklich darüber das ich ihm über die Umstände des Unglücks aufklären konnte.
Seine Zitat: " Nach 70 Jahren suche,  weiss ich nun wann und wie mein Vater ums Leben kann."
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Impressum & Datenschutzerklärung