Nachbau der Titanic durch einen australischen Milliardär?

Begonnen von Baunummer 509, 30 April 2012, 10:53:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Baunummer 509

Na ich glaub' ja nicht mehr dran. Kam ja schon ein paar Mal auf und wurde nichts draus.

Aber immerhin gibts jetzt mal eine Webseite:
http://www.titanic-ii.com/

Interessant ist das Ruder... das gar keins ist.

Aber mal ehrlich. Ich habe mir mal vorgenommen keine Kreuzfahrt auf einem hässlichen Hochhaus zu machen, aber da würde ich sofort buchen!

oldenburger67

Hallo maritimes Forum,

ich erinnere mich, dass es schon unmittelbar nach dem Cameron Film solche oder ähnliche Ankündigungen gab.

Das glaube ich erst, wenn das Ding wirklich sinkt....ähh ich meine schwimmt !

Der Typ schein ein ganz windiger Hund zu sein, der wollte auch schon Luftschiffe bauen.

Es würde mich nicht wundern wenn es in Wirklichkeit mit dieser Ankündigung nur den Wert seiner Aktien steigern will oder irgend ein anderes windiges Börsenmanöver durchpeitschen will.

In diesem Sinne

Thomas

kawa1705

Na, das ist ja denn mal ein Schiff top Aber erst mal sehen.

:MG:

Rüdiger

Urs Heßling

moin,

weitere ähnlich hoffnungsvolle Projekte ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"



Impressum & Datenschutzerklärung