Frage : Überlebende / Schicksal der Besatzung "Graf S

Begonnen von Scharnhorst66, 02 August 2004, 11:30:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Scharnhorst66

Hallo Kollegen,
ich stelle die Frage auch mal hier ein ( kommt vom "Schlachtschiffforum" )
und kommt vom Mitglied "ELBUSCADOR" , welches ja hier auch neu angemeldet ist.
Evt. hat ja einer von Euch da schon mehr Background aufgrund der Spee Hebung.


Also hier:
"HALLO AUS ARGENTINIEN:
ALS NEULIG IM FORUM, WILL EUCH ALLE HERZLICH BEGRÜSSEN!
NUN ZUR SACHE: MEIN GROSSVATER HATTE BRIEFKONTAKT MIT MEHRERE OFFIZIERE DER BESATZUNG, U.A. KAPITÄN Z. SEE WALTER KAY.
MÖCHTE BITTE AUSKUNFT UBER DAS SCHIKSAL DER IN ARGENTINIEN KRIEGSGEFANGENE (INTERNIERTE) BESATZUNGSMITTGLIEDER NACH IHRE DEPORTIERUN NACH DEUTSCHLAND IN FEBRUAR 1946.
LEBE NOCH VERWANDTE IN DEUTSCHLAND? "
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Flottenparade

Hallo,
Der deutsche Marinebund hat die Adresse der Marine-Kameradschaft Admiral Graf Spee.
http://www.deutscher-marinebund.de
Über diese Kameradschaft müßte man Auskunft bekommen,über die noch lebenden Besatzungsmitglider der Admiral Graf Spee.
In Wilhelmshaven habe ich einen Bekannten,der beim  letzten Treffen der ehemaligen Besatzungsangehörigen der Admiral Graf Spee dabei war.Der hat auch die Adresse der Kameradschaft.
Viele Grüße,
Peter
Nachtrag:
Hallo Elbuscador,
Nehme mal Kontakt auf zum Mitglied Daniel dieses Forums.
Gehe in die Mitgliederliste bei Nr.28 .Daniel lebt in Montevideo und kennt
auch ein paar ehemalige Besatzungsmitglieder der Admiral Graf Spee.
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

kalli

@Elbuscador,
herzlich Willkommen. Der petergrafspee hat den Tipp mit Daniel gegeben. Mit ihm kannst du dich ja auch in Spanisch austauschen. Ich bin mir aber fast sicher, dass wir morgen vormittag von Daniel auch hier zum Thema etwas lesen können. :D

Scheer

Lange nichts mehr von Daniel gehört.
Kalli, hast du Kontakt?
Gibt es evtl. Probleme bei ihm?

Impressum & Datenschutzerklärung