Nachlass-Gneisenau, ein (Um-)Bauprojekt in 1:100

Begonnen von Hugo, 18 April 2012, 21:33:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo

Moin Gemeinde,

die Risse im Rumpf sind mit Epoxidharz abgedichtet.
Werde am Samstag alles beischleifen und am Sonntag wird sich zeigen, ob jetzt alles dicht ist.


Gruß Roger

kawa1705

Na wenn sie gut im Wasser liegt geht das ja schon mal.

:MG:

Hugo

Moin Gemeinde,

am Sonntag werde ich ja meine (Nachlaß) Gneisenau auf der Flottenparade präsentieren. Dannach wird sie ja in die Werft, zur Generalüberholung kommen. Jedoch bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob ich den Rumpf überholen soll oder doch besser neu bauen werde, Rümpfe zu erstellen ist meine Passion, ich denke es wird einfacher sein und ich bin mir sicher das er nachher dann auch dicht ist. Es sind meines erachtens doch zuviele Mängel/Baufehler am Rumpf vorhanden.
Ich denke wir werden uns am kommenden Sonntag mal eingehend drüber unterhalten, oder?

Gruß Roger

kawa1705


Impressum & Datenschutzerklärung