dringende Anfrage aus Russland

Begonnen von kalli, 01 August 2004, 01:38:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tsushima

Ich befindet sich etzt in Chat

kalli

Also das Buch von Jung ist eigentlich enttäuschend.
Es ist ein Auszug des "Gröner" angereichert mit einigen Bildern.
Die gesuchten Fotos sind nicht dabei.
Trotzdem ist es nicht schlecht, wenn man eine schnelle Übersicht
über die KM gewinnen möchte.

Die gesuchten Bilder hat nun Scharnhorst aufgetrieben.
:)
Sie sind per mail nach Sankt Petersburg geschickt worden und dort heil angekommen. :D

Ich soll von Georgij Scharnhorst seinen herzlichen Dank ausrichten, auch für die Mühe, die er sich gemacht hat. Er sagte mir, dass er besonders die grossen Bilder gut verwenden kann.

kalli

So, jetzt habe ich mal aus Scharnhorsts Kollektion 3 Bilder ausgewählt, die mir am interessantesten erschienen.



SMS Schwaben



SMS Wittelsbach



Wittelsbach Klasse

( würde mich jetzt nur noch interessieren, wo Scharnhorst die Bilder wieder her hat :? , die Postkarten habe ich ja auch gefunden- aber die anderen Bilder..... :?:  )

Impressum & Datenschutzerklärung