Its time to say good bye

Begonnen von Hastei, 12 März 2012, 09:12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hastei

hallo,
ès wird langsam eng für Hastei.  Ein Umzug steht ins Haus und einige meiner geliebten Karton-Modelle werden es wohl nicht schaffen, mitzukommen.
Also eine Art von Scapa Flow beim Hastei. Schade ? Es gibt schlimmeres ! Ich kann sie ja eventuell neu bauen. Und dann die anderen Klamotten, die ich so jahrzehntelang gesammelt habe.  Egal--- Ende Mai muß (!!!!) alles abgeschlossen sein, dann sehen wir weiter.

es grüßt der gestresste Hastei

Urs Heßling

#1
moin, Hastei,

Beneidenswert schön  top :TU:)  :MG:

... ist das jetzt - sozusagen gleichzeitig - ein Schiffserkennungsquiz ?  :wink:

ich fang mal an  :-D ... "rechts oben" ... 3 Russen, von außen Ioann Slatoust, Andrej Pervozvanny, Retvizan (?)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Ritchie

Hallo Hastei,

für das Linienschiff der König Klasse könnte ich einen tollen Platz in München finden (direkt neben der HMS Victory).

Grüße

Ritchie

Impressum & Datenschutzerklärung