Mots Flottenpanik! (Browsergame)

Begonnen von dermot, 03 Februar 2012, 09:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dermot

In Flottenpanik ist man der Kapitän seines eigenen Schiffes und kämpft sich gegen andere Spieler durch die spannendste Episode der Marinetechnikgeschichte der Jahre 1839 - 1939. Die Duelle gegen andere Spieler öffnen den Weg zu modernen Technologie und individuellen Auf- und Ausbau von hölzernen Segelfregatten der frühen Kolonialzeit bis hin zu Superschlachtschiffen des zweiten Weltkrieges. Die rundenbasierende Kampfweise erlaubt taktische Vorgehensweise und sektionsweise Ausschaltung des Gegners.


bespielter Zeitraum ist ca. 1839 - 1939,
bespielte Einheiten:  hauptsächlich Capitals
Kampfsystem: Runden (alle 60 min darf man auftanken)
zusätzliche Features:
-wechselndes Wetter (wichtig für Hochseeuntaugliche Schiffe -> Monitore u.ä.)
-Schiffsoffiziere die Tipps geben
- Erfolgesystem (dargestellt als Orden)
- Schäden werden direkt angezeigt

Link:
http://www.flottenpanik.interbots.de

Screenshots:












Es ist keine komplexe Simulation sondern eher ein Spielchen für Nebenbei, ich wünsche viel Spass :)

dermot

...und gleich die Signatur angepasst. Es gibt übrigens einen besonderen Orden/Erfolg wer mein Schiff versenkt ;)



dermot

moin,

die neue Version von Flottenpanik ist online. Ähnlich wie bei der alten Version - nur viel hübscher und motivierender- gilt es rund hundert Jahre Marinegeschichte Rollenspielähnlich durchzuspielen. Euch stehen über 100 Schiffsrümpfe und Bauteile zur Verfügung um euch von Segelschiffen mit Vorderlader bis hin zu modernen Zerstörern und mächtigen Schlachtschiffen allen Gegnern zu stellen. Zweimal am Tag kann man sein Schiff seefertig machen und auch als Gelegenheitsspieler Waffen kaufen und seine Mannschaft ausbilden.

Das Spiel ist ein  rundenbasiertes Browserspiel klassischer Bauweise. Selbstverständlich ist es kostenlos und benötigt keine Downloads oder Browser-add ons.

und hier gehts gleich Los: http://www.flottenpanik.de

Screenshots:










Probiert es aus und viel Spass.

Impressum & Datenschutzerklärung