Hatte jemand in letzter Zeit Kontakt zu Herrn Hans Gally?

Begonnen von Baunummer 509, 30 Januar 2012, 13:50:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baunummer 509

Hallo Zusammen,

ich habe im letzten dreiviertel Jahr mehrfach versucht Herrn Gally zu kontaktieren. Es ging um eine, eigentlich mehrere Planbestellungen.
Telefonisch habe ich ihn nicht erreicht und auf mehrere Briefe hat er einfach nicht reagiert.

Deshalb nun die Frage: Hatte jemand in letzter Zeit Kontakt mit Herrn Hans Gally? Falls ja, auf welchem Wege?

Gruß und Danke

Sebastian

Baunummer 509

Niemand?

Das Problem ist.. man bekommt Gally Pläne eben leider nur direkt von Herrn Gally  :|

Gruß

Sebastian

109

Hi,

ja, habe vergangene Woche einen Brief von ihm erhalten.

Grüße,

CIX.
http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

Baunummer 509

Hi,

danke für die Info!
Vielleicht kommt meine Bestellung ja auch die Tage. Ich werde einfach noch ein bisschen warten.

Gruß

Sebastian

Impressum & Datenschutzerklärung