Raketenfund auf einem Frachter gibt Rätsel auf

Begonnen von Albatros, 23 Dezember 2011, 14:02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Trimmer

Na Manfred was denn ? Ist doch letztendlich Feuerwerk  im wahrsten Sinne des Wortes  :-D :MZ:

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Captain Hans

nanu macht Deutschland etwa versteckte Waffengeschäfte  :wink:
wo bleibt da die Moral :wink:

nettes Feuerwerk :x

http://www.sueddeutsche.de/politik/waffenhandel-weltweit-deutschland-auf-platz-drei-1.420087

der Platz eins muß doch noch zu schaffen sein
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Albatros

"Thor Liberty" kann ihre Fahrt fortsetzen, allerdings ohne Raketen, Kapitän und ersten Offizier......

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/thorliberty103.html

:MG:

Manfred

Ulrich Rudofsky

Das ist wieder ein wunderbares Märchen über das internationale Waffenmafianetz.  Sind/waren diese Raketen wirklich taktisch etwas wert?  Oder können sie nur noch als Happy-New-Year-Feuerwerk benutzt werden?  Aber das angeblich furchtbar schlampige Verladen und die blöden Ausreden der Bundeswehr und die Fahrt ins Blaue über Finnland nach Süd-Korea müssten geklärt werden! Einfach: wer hat sie verkauft und wer hat sie gekauft.  Prosit!  :/BE: 
http://defensetech.org/2011/12/22/ok-guys-who-sent-patriot-missiles-to-china/ 
http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/waff/flug/patr
Ulrich Rudofsky

Captain Hans

na mal sehen welche wunderbare Lügen - Geschichte sie jetzt uns erzählen werden :x
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Ulrich Rudofsky

Wie man zu dieser Jahrezeit so schön hört:  Morgen, Kinder, wird's was geben....! 
Ulrich Rudofsky

Rudergänger

Hallo,

die Thor Liberty liegt zur Zeit in der Schleuse Kiel Holtenau. AIS sagt aber nicht wo es hingehen soll.

Harald

Albatros

Ja, die südkoreanische Regierung hat bei der US-Regierung interveniert, um die Freigabe der Patriot-Raketen in Kotka durchzusetzen, danach gab es sehr schnell einen Beschluss der finnischen Regierung, die THOR LIBERTY freizugeben..... :O/Y

:MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung