Autor-Gert Enders suche...

Begonnen von U 48, 20 Dezember 2011, 17:54:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U 48

Moin,moin zusammen,

ich suche die Anschrift,Telefonnr.,E-Mail,Stadt wo er wohnt oder sonstige möglichkeiten um mit dem Autor Gert Enders in Kontakt treten zukönnen.
Wäre für jeden Hinweis Dankbar.
Bitte wenn Anschriften oder Telnr. dann per Private Nachricht an mich.
Ich habe bis jetzt noch nicht beim Verlag angerufen da ich davon ausgehe das ich aufgrund des Datenschutzes keine Auskunft bekomme.
Die Werke von Gert Enders sind.
Gerd Enders: Deutsche U-Boote zum Schwarzen Meer. Februar 1997, ISBN 3-8132-0520-7
Gerd Enders: Deutsche U-Boote im Schwarzen Meer. 1984; ISBN 3-7822-0334-8

vielen Dank im Voraus
U 48


U 48

Moin,moin

also zuspät meine suche..

vielen Dank

Gruß
U 48

bettika61

Zitat von: U 48 am 20 Dezember 2011, 18:21:09
Moin,moin

also zuspät meine suche..


Hallo,
es bestehen noch gute Chancen Ihn zu erreichen. :-)
Das Kirchspielarchiv Steinberg hatte Anfang dieses Jahres noch Kontakt mit Ihm.
http://u-boote.ail-solutions.net/kontakt.php
Grüsse
Beate
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

U 48

Moin,moin Beate,

na das ist ja mal eine Tolle Nachricht, vielen Dank.

Werde mich dann mal an die Arbeit machen.

Vielen Dank nochmals.

Gruß
U 48

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

smutje505

#7
Gerd Enders (1924 - 2016) war von 1942 bis 1945 Besatzungsmitglied auf U 18 im Schwarzen Meer und auf U 3015 (TYP XXI).
Seine Bücher :   ,,Auch kleine Igel haben Stachel  Deutsche U-Boote im Schwarzen Meer"
    ,,Deutsche U- Boote zum Schwarzen Meer1942 - 1944. Eine Reise ohne Wiederkehr ,,

R.I.P. :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung