"Melde mich ins Deck!"

Begonnen von Jabo, 18 Dezember 2011, 16:29:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jabo

"Ins Deck!":MG:,

als ehemaliger des 4. MSG der Bundesmarine (1986-1990 auf GÖTTINGEN und WEILHEIM) setze ich derzeit mit www.minenjagd.de ein Projekt um das mir schon sehr lange im Kopf rumschwirrte. Vielleicht gibt es hier den Einen oder Anderen der mich mit Rat und Tat unterstützen möchte, oder vielleicht als Co-Autor mitwirken möchte.

Neben dem maritimen Interesse, engagiere ich mich noch in der Arbeitsgruppe Luftfahrtarchäologie Niedersachsen und betreibe dazu eine weitere Internetseite. Wenn ich dann noch Zeit habe, widme ich mich dem Modellbau, z. Zt. steht Slotracing (1:32) hoch im Kurs.

Viele Grüße
Jens-Michael
Y-Reisen: Wir buchen, Sie fluchen!

Arbeitsgruppe Luftfahrtarchäologie Niedersachsen
https://www.luftfahrtarchaeologie.de/

t-geronimo

Hallo Jens-Michael und herzlich Willkommen!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

habichtnorbert

Hallo Jens-Michael,

Ein herzliches Willkommen an Bord, 

dann wühl lese Dich erstmal durch alle Seiten, irgendwo findet sich immer etwas,

werd mir mal gleich Deine Seite vormerken, vieleicht können wir uns ja mal über das Thema austauschen,

vieleicht kann ich Dich ja auch zur Mitarbeit an meinem Projekt "Deutsche Minensucher - Gestern bis Heute" gewinnen,

:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung