collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


Autor Thema: Advents- und Weihnachtswünsche  (Gelesen 30196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RonnyM

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3622
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #15 am: 21 Dezember 2011, 19:03:28 »
...bevor die Woche wieder (R)rum ist, euch Allen besinnliche Tage... :A/(

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Offline öli

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 190
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #16 am: 22 Dezember 2011, 04:27:36 »

Frohe Weihnachten und alles Gute in Neuen Jahr!

wünscht Euch allen
öli

Offline H44

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 172
  • Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #17 am: 22 Dezember 2011, 07:52:56 »
Hallo zusammen,

auch von mir die besten Wünsche für das bevorstehende Weihnachtsfest eine hoffentlichen nicht allzu rutschigen
Start ins neue Jahr 2012 (hoffenlich ist es nicht unser letztes  :wink:).
Ich hoffe doch das auch 2012, alle Forumsmitglieder ohne größeren Krankheiten, oder sonstigen unliebsamen Überraschungen
überstehen werden.

Gruß Alex 
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.“

Offline Blinki

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #18 am: 23 Dezember 2011, 07:30:37 »
Moin Forumsgemeinde,

auch ich schliesse mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an.

Allen besinnliche und frohe Weihnachten und ein guten Start in das nächste Jahr.

Dem Forum wünsche ich für 2012 weiterhin eine rege Beteiligung.

Bis denn
der Blinki

Offline Stichling

  • Stabsbootsmann
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #19 am: 23 Dezember 2011, 11:16:24 »

   Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wichtigen Dinge im Leben,einen guten Rutsch ins neue Jahr.

   Wiehnachten up See, Kaptein zu seinen Leuten", Tscha Lüüd nu is Wiehnachten, dor sin wie man froh dat wie nix to schenken brucken " !

Stichling

Offline Baunummer 509

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 2508
    • DOCK 5
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #20 am: 23 Dezember 2011, 13:50:33 »
Auch von mir an alle Forumsmitglieder ein frohes und gesegnetes Weihnachten. Hoffentlich ohne Krach zuhause  :-)

Lasst es euch gut gehen... war mal wieder ein spannendes Jahr hier im Forum. Habe wieder viel gelernt (auch wenn die Zeit oft nur zum kurz reinschauen reicht)

Gruß

Sebastian

Offline H.Bleichrodt

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 390
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #21 am: 24 Dezember 2011, 11:36:06 »
Hallo Forengemeinde,

ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Tage.

Alex

Auf Sehrohrtiefe !

Offline mhorgran

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1762
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #22 am: 24 Dezember 2011, 12:26:29 »
Hallo

Ich wünsche allen Forumsusern und Mitlesern schöne Weihnachten und Feiertage.
Grüße
Stefan

"Die Aufgabe des Journalisten ist es, die Wahrheit zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es." John Swinton, sinngemäß vor Journalisten 1889[/

Offline Benjamin

  • Leitender Ingenieur
  • *
  • Beiträge: 1739
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #23 am: 24 Dezember 2011, 13:01:25 »
Hallo Forengemeinde,

ich wünsche euch und euren Verwandten und Freunden ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten Start ins Jahr 2012! Auf ein weiteres Jahr Marinearchiv : - )
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Offline tirpitzpeter

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 1293
  • Alle warten auf das Licht!
    • http://www.schlachtschiff-fuso.com
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #24 am: 24 Dezember 2011, 13:26:12 »
Euch allen schöne und vor allen ruhige und besinnliche Feiertage, und einen guten Start ins Jahr 2012!
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Offline gttf

  • Bootsmann
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #25 am: 24 Dezember 2011, 13:35:42 »
Dear Forumsgemeinde,
Merry Christmas and a Happy New Year to you and your families (Buon Natale e Felice Anno Nuovo !!!)

Fabrizio

Offline Taucher

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 802
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #26 am: 24 Dezember 2011, 13:40:53 »
Auch aus dem tief verschneiten Süden allen Mitgliedern und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !

Hoffe, ihr habt für alle die richtigen Geschenke, denn ihr wisst ja : " Weihnachten wird unterm Baum entschieden "  :-D

Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Offline emil-1977

  • Maat
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #27 am: 24 Dezember 2011, 13:42:41 »

Hallo, Forum

Ich wünsche euch allen besinnliche und frohe Weihnachten.

Auch bedanken wollte ich mich für eure kompetente Hilfe zu den Recherchen
über meinen Großvater, der für mich wie ein Vater war und mich groß gezogen hatte, gerade an solchen Tagen denkt man sehr viel an Leute die man ins Herz geschlossen hat.

Bleibt so wie ihr seid und ein frohes Fest.
« Letzte Änderung: 24 Dezember 2011, 14:52:48 von kalli »

Offline smutje505

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 3218
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #28 am: 24 Dezember 2011, 14:22:40 »
Hallo Kameraden heute vor 46 Jahren auf dem Landungsschiff Robbe 505 in der Mannschaftsmesse..

Offline Leutnant Werner

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1872
Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
« Antwort #29 am: 24 Dezember 2011, 14:41:16 »
So, liebe Brüder und Schwestern,
zum Weihnachtsfest alles Gute vom Ober-Rhein!

Es war wieder einmal ein tolles Jahr zum Mitlesen. Gerne würde ich einige von euch, die zu treffen ich noch nicht das Glück hatte, persönlich kennen lernen und das ist einer meiner Weihnachtswünsche: Dass sich das mal ergeben möge. Wer weiß, vielleicht beim nächsten Forentreff?

Diejenigen, die ich kennen und schätzen gelernt habe, an die denke ich jetzt gerade besonders: Spee (with family ), Thorsten (Du machst einen überragenden Job hier), Kalli (im Sommer geht´s los :D), Harold (Schon eine Idee, die österreichische Szene mit einer Veranstaltung neu zu beleben?), Huszar (what´s up, Ungar? Und das mit dem Sommer gilt natürlich hier auch), natürlich auch an Axel und Ulf, Ufo, Peter,  an Bernd Langensiepen, an René, an den Mann aus Bremen, die Jungs vom Modellfahren in Weißenburg....
Ich hoffe, euch allen geht es gut und dass Ihr eine gute Zeit habt.

Ekke
"Ach, der Schampus....wie unaufmerksam von mir!" (Günther Lamprecht als Kapitän des Versorgers "Vegesack" in "Das Boot")