Operation „Geronimo": Navy Seals packen aus

Begonnen von Albatros, 12 November 2011, 23:01:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Mario

Ich glaube nicht, daß da viel Wahrheit drin stehen wird. Die Seals unterliegen der strengsten Geheimhaltung, da plaudert keiner etwas aus.

Ulrich Rudofsky

Chuch Pfarrer, Fregattenkapitän (OF-4) USN ret., war in 1981-89 nicht  der ,,ehemalige Kommandeur der Navy SEALs" (Rear Admiral OF-7), sondern ein ehemaliger ,,commander" eines SEAL Teams, damals SEAL Team 6 genannt.    http://en.wikipedia.org/wiki/Chuck_Pfarrer Ich kann mir vorstellen, daß er noch heute engen Kontakt mit vielen SEALs hat und einiges erfahren hat, das mit den Presse-und Regierungsberichten nicht richtig übereinstimmt.   
Ausschnitte vom Buch: http://books.google.com/books?id=iYQtHCObXhsC&pg=PT7&lpg=PT7&dq=chuck+pfarrer+navy+seal+ranks&source=bl&ots=TY5n8AKFq6&sig=X09erqMogaXbkGMKYAP3eqZs2fY&hl=en&ei=LgbATryENIfv0gGRhISyBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=4&sqi=2&ved=0CDgQ6AEwAw#v=onepage&q&f=false
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung