Leichter Kreuzer Köln, Besatzungsmitglieder

Begonnen von Jürgen, 05 Juli 2004, 01:10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knobiator

Stelle eben fest, daß der Vatger meiner Freuindin und unser hiesiger Vermieter beide auf dem Kreuzer Köln gefahren sind! Wer also etwas zu der Namensliste beitragen kann, mag sich bei mir melden. Die beiden Herren hier heißen Fricke und Hansche.
Bitte ggfs. PN an mich: vocapo@gmx.de

wintho

Hallo zusammen,

bin über Google auf diesen Eintrag gestoßen. Mein Großvater war ebenfalls Mitglied der Köln Besatzung. Ende der 90er / Anfang der 2000er gab es immer mal wieder Treffen ehemaliger Besatzungsmitglieder. Aus dieser Zeit habe ich noch 3 Aktenordner mit Adresslisten / Berichten / Fotos, etc... Die beiden gesuchten Namen sind leider nicht dabei.

Falls dennoch Interesse an den Unterlagen besteht, oder sonst jemand etwas damit anfangen kann, bin ich gerne bereit, die Ordner abzugeben, da ich keine Verwendung dafür habe.

Teddy Suhren

Hai

Willkommen im Forum.
Ich könnte mir Vorstellen, dass einer der beiden auf der Seite genannten Herren der Crewlisten Datenbank ein großes Interesse an diesen Unterlagen haben. Wenn Du Lust hast kannst Du ja Kontakt aufnehmen.
http://historisches-marinearchiv.de/projekte/crewlisten/ww2/eingabe.php
im Reiter "Beschreibung".
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung