1.Boot der Volksmarine ( Taucher2 / Taucher II ) eingearbeitet

Begonnen von habichtnorbert, 01 September 2011, 22:31:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habichtnorbert

soeben das erste Boot, Taucher 2 / Taucher II in erhaltene Schiffe eingearbeitet, damit ist auch hier der Start erfolgt, 
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

t-geronimo

Sehr fein!  top

Zu den Bildern habe ich Dir eine Email geschrieben.  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hastei


Chrischnix


Das Foto läßt sich nicht vergrößern. ist das so gewollt ?

RonnyM

...ich schließe mich Hastei an und spiele: Ich sehe was, was du nicht siehst... 8-)

Grüße Ronny 
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

smutje505


Zerstörerfahrer

Moin Chrischi,

in der Editorenebene lassen sich die Bilder nicht vergrößern, da dort nur die Vorschaubilder zu sehen sind. Ansonst gehört das hier wohl alles in den internen Bereich!!!

Grüße
René

Chrischnix

Zitat von: Zerstörerfahrer am 02 September 2011, 18:14:25
Moin Chrischi,

in der Editorenebene lassen sich die Bilder nicht vergrößern, da dort nur die Vorschaubilder zu sehen sind. Ansonst gehört das hier wohl alles in den internen Bereich!!!

Grüße
René


Moin René

Nix Editorenebene ! Ich sehe hier ein Foto:
http://www.historisches-marinearchiv.de/projekte/erhaltene_marinefahrzeuge_deutsch/volksmarine/ausgabe.php?where_value=98
Das ich nicht vergrößern kann, das war alles auf was ich aufmerksam machen wollte  :-)

Mir ist schon klar, was in den Internen Bereich gehört :-D

Zerstörerfahrer

Aja, bei mir kommt beim Vergrößern nur 'ne Fehlermeldung.

Schönes Wochenende
René

Impressum & Datenschutzerklärung