Meine Bismarck 1:100

Begonnen von Matrose II, 29 August 2011, 21:17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

109

Sauber!  top Die SA steht bei mir auch an!

Denke, ich werde sie aus Ureol aufbauen ...
http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

Matrose II

Liebe Modellbaufreunde,

Verabschiede mich von meiner Bismarck, leider muss ich aus privaten Gründen mein Bauprojekt Bismarck 1:100 aufgeben.
Biete euch deshalb ein komplettes Bausatz und ein Rumpf 1:100 an.
Es wurden schon viele Arbeitsstunden in diese Bauprojekt reingesteckt und nun kann ich leider nichts mehr fertigstellen.
Daher werde ich meine Bismarck 1:100 verkaufen.
Das Bismarckmodell ist bis zu ca. 70% vorgefertigt.
Ich biete euch noch dazu ein komplett Satz von Ätzteile und Beschläge. Elektromotoren für den Antrieb und für den ABCD Türme,viele andere Kleinteile und Baupläne von Hans Gally, für Interesse siehe --> aktuelle Bauprojekte --> meine Bismarck 1:100 von Matrose II

Bei Interesse kontaktiert mich unter PN.

Freundliche Grüße
Matrose II :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung