Meine Bismarck 1:100

Begonnen von Matrose II, 29 August 2011, 21:17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrose II

   Erste Mal auf dem wasser ! :O/Y

kawa1705

Hallo,

Was nimmst du als Gewicht um 40-50 Kilo Wasserverdängung bis zur Wasserlinie hin zu bekommen ?

Gruß aus Lüneburg

Matrose II

Hallo,

Provisorisch nur zum probieren habe ich 2 alte Autobatterien in den Rumpf eingesetzt.



Grüße
Matrose II

Baunummer 509

Wunderschönes Modell mit super Lackierung!
Was für Lacke hast Du denn verwendet?

Gerne mehr Bilder  :O/Y

Matrose II

Hallo,

ich habe RAL-Spraydose von der Firma FrickWork verwendet.

Modellbau Bismarck

Hallo,

was macht die Modellwerft?

Würde mich freuen, wenn Sie etwas über den weiteren Bauzustand schreiben würden.

Grüße aus Bayern

Matrose II

Hallo Modellbaufreunde, nach langer Zeit melde ich mich nun wieder und werde auch ein paar Berichte von meiner Bismarck 1:100 schreiben. Leider, ging es sehr langsam voran, ich hatte ziemlich viele Probleme mit ein paar Lieferungen gehabt, hab bis jetzt noch nicht immer alles erhalten und die die Zeit zum weiterbauten fehlte mir auch noch. Ich habe jetzt ein paar Fotos für euch vom aktuellen Stand meiner Bismarck 1:100

Matrose II












Re: Meine Bismarck 1:100

Mehrere Bilder kommen gleich weiter! :-) 








Mehrere Bilder kommen gleich weiter!

Matrose II


Captain Hans

wirklich prima geworden und sehr sauber gearbeitet - gratuliere  top top top

viele Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

109

http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

kawa1705


Matrose II


   Hallo Liebe Modellbaufreunde

Nach einer sehr langen Pause, darf ich euch wieder mal begrüßen.
Eine lange Zeit ist vergangen und bei meiner Bismarck ist sehr wenig weiter gegangen, dass alles leider nur aus Zeitmangel passiert.
Aber trotzdem ist ein kleiner Schritt weitergegangen und werde euch das mal zeigen. Zur Zeit bin ich noch mit dem Gefechtsturm beschäftigt, es ist noch nicht alles fertig.
Herbst/Winter ist für mich die optimale Zeit um ein Paar Schritte weiter zu machen. 

Matrose II


Matrose II

Hier noch ein paar Fotos von Anton,Bruno,Cesar und Dora


Freundliche Grüße Matrose II  :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung