Brummer II, ex Olav Tryggvason

Begonnen von Huszar, 08 April 2006, 18:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huszar

Hab die Listen gestern durchgeblätert - auf anhieb einige Bücher gefunden, die auf der Wunschliste stehen  :D


(Jetzt wird der Neid aus mir sprechen: dt. Kollegen, mit der selben Ausbildung bekommen für die gleiche Arbeit 3-4* mehr  :cry:  :cry:  Soweit ich weiss....)

egal, hab zZ keine Freundin, praktisch keine Verpflichtungen, kann also einkaufen gehen  :D

Harold, wir stimmen noch ab!
Grob geschätzt habich frühestens am 05.05 Zeit (vorher geht es noch nach Triest)

mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

harold

...also Freitag 5.5., vorgemerkt.
Rest per PN ... außer es kommt noch wer an diesem Wochenende nach Wien - weil dann aktiviere ich meine Verbindungen zum Heeresgeschichtlichen Museum für eine Spezialführung.
Peter? Thomas? Kollegen aus Wien und Umgebung?

Werd - je nach PN-Dichte - dann mal n eigenen thread dazu ins Auge fassen...
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Peter K.

Na, da bin ich gern dabei ...

LG
Peter K.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Leutnant Werner

Ja sauber, die Herren:

Da geht wohl die k.u.k.-connection in Wien!?

Wenn ich mal nach Wien komme (das kann durchaus in den nächsten 2 Jahren sein), dann hätt´ich auch gern VIP-Betreuung von euch, mit Rumführen in Antiquariaten und Museen....

Wie sieht´s aus? :mrgreen:

Gruß
Lt.

Impressum & Datenschutzerklärung