Suche Zerstörer Bilder!!!!

Begonnen von AJFuchs67, 11 Juni 2011, 13:57:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AJFuchs67

Suche für Modellbauprojekt Bilder u Zeichnungen von deutschen WK2 Zerstörern.Wäre sehr dankbar über alles was hilft!
Natürlich sind auch links u andere Quellen gewünscht
Gruß Fuchs
Es grüßt der Fuchs

tirpitzpeter

Hi,

da musst aber schon genauer wissen welcher es sein soll und welches Jahr
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

AJFuchs67

Hi ,
wollte das mit nem Bekannten zusammen starten. Zum Typ bzw Jahr wollten wir mal abwarten zu welchem die Bild u Infolage am besten ist!

Gruß Fuchs
Es grüßt der Fuchs

tirpitzpeter

Nuja dann wohl Z-14 Friedrich Ihn zu Norbert Klappdors Buch, viele Fotos,Infos und gute Pläne gibts auch.
Alternativ Z-32 gibts auch vieeel davon
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Chrischnix


Schappi1976

Ich könnte Dir einen Plan von Z9-13 in 1:100 als Kopie anbieten. Ich brauche ihn nicht mehr.
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

AJFuchs67

Hallo Schappi,
Meld dich doch mal bitte per Pn wegen des Plans ,Interesse ist auf jeden Fall da!

Gruß Fuchs
Es grüßt der Fuchs

Schappi1976

Moin moin...
... hier ist auch die Homepage von H-Meinhardt. Er zeichnet auch Pläne von Zerstörern etc...
http://www.schiffsmodellbau-nord.de/

Für sehr gute Bilder habe ich auch eine Adresse...Bei Interesse, schicke ich Sie Dir per PN. Vor allem sind die Pic´s deutlich günstiger wie beim WZ-Bildverlag in WHV.
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Impressum & Datenschutzerklärung