Torpedoboote

Begonnen von Trimmer, 05 Juni 2011, 14:25:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trimmer

Ich habe gerade wieder ein paar Euros bei meinem polnischen Händler aus gegeben. Hier etwas von meinem "Einkauf " :-D

Achim - Trimmer

Sollten Bild 2 und 4 schon zur KM gehören so bitte ich um Verzeihung
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Urs Heßling

moin,

wieder: schööön  top

Bild 1 : siehe Artikel  top in MNB 1

Bild 4 : die konnten noch ordentliche Abstände fahren  :MG: - da lacht das Herz des Schnellbootfahrers  :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

wmeyer

Hallo,

anbei aus meinem Archiv ein Foto des Torpedobootes Leopard, im Hintergrund TB Seeadler.
Mein Onkel Willy Meyer hat auf dem TB Leopard vom 21.09.1936 - 29.06.1938 gedient. Später war er Bootsmannsmaat auf U-47 und später Obersteuermann auf U-509.
Siehe auch meine Bücher "Der Weg zu den grauen Wölfen", "Feindfahrten auf U-47, Der Stier von Scapa Flow" und "U-Seewolf, 280 Seetage auf U-509."
Trilogie über meinen Onkel! Zu beziehen über Amazon.

Gruß

WMeyer

Impressum & Datenschutzerklärung