Ausgabe 6 des Marine-Nachrichtenblattes (MNB)

Begonnen von AK Krieg zur See 1914-18, 29 Mai 2011, 11:05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AK Krieg zur See 1914-18

Sehr geehrte Freunde des Marine-Nachrichtenblattes,

Ausgabe 6 des MNB wird im Juni 2011 erscheinen.
Dem Prinzip der Subskription folgend bitten wir darum, rechtzeitig - bis spätestens zum 19.06.2011 - Ihre Bestellungen aufzugeben.

Alles weitere zum Heft und zur Bestellung finden Sie auf unserer Internetseite  --/>/> http://www.mnb.seekrieg14-18.de/2011.htm.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Arbeitskreis Krieg zur See 1914-1918

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Darius

Ja, habe ich auch - gleich zwei Hefte.

:MG:

Darius

Chrischnix


Karsten

Ich habe es auch bestellt - ist diesmal Pflicht für mich, denn es ist ja ein Artikel von mir drin!
Viele Grüße,

Karsten

Pivot


London1

Freue mich schon auf das neue Heft. Hab gleich 2 bestellt! Es lohnt sich immer!

London1

RonnyM

...und ich habe soeben festgestellt, dass meine Überweisung nach 2 Tagen wieder auf'n Konto war, mit dem Hinweis: Angaben unvollständig! Obwohl die Best.-Nr. angegeben war.  :?

Bedarf nach den Feiertagen einer Klärung  :-o

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Zerstörerfahrer

Zitat von: RonnyM am 13 Juni 2011, 12:56:26
...und ich habe soeben festgestellt, dass meine Überweisung nach 2 Tagen wieder auf'n Konto war, mit dem Hinweis: Angaben unvollständig! Obwohl die Best.-Nr. angegeben war.  :?

Bedarf nach den Feiertagen einer Klärung  :-o

Grüße Ronny

Jo, hatte ich auch. Bei mir lags aber an der Kontonummer. Hatte ich per Paste & Copy aus der Rechnung ins Onlinebanking eingefügt und leider dabei übersehen, daß die Jungs bei der Kontonummer Leerzeichen eingefügt hatten. Überprüf das mal bei dir.

Grüße
René

UC 67

Endlich ist es da. Habe heute mein Heft bekommen. Die Beiträge sind absolut Spitze.
Gruß aus Potsdam

Simon

Chrischnix


Auch ich habe das neue Heft bekommen.
Toller Lesestoff top

London1

Hallo,

habe heute meine MNB-Exemplare bekommen ! Einfach wieder ein Genuss die vielfältigen und interessanten Themen zu lesen! Besonders gut fand ich den Artikel "Wem gehören des Kaisers alte Schiffe" ? ! Darüber hat sich noch keiner Gedanken gemacht ! Auf jeden Fall immer zu empfehlen ! Ich bin schon gespannt auf das nächsten Heft!

London 1

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

UC 67

Bei dem "Brussels"-Artikel hat der uns allen wohl bekannte Lasi (incl. Co-Autor) mal wieder eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Sehr aufschlußreich sind die kleinen Ränkespiele hinter den Kulissen. Der UB 86-Artikel ist grandios. Von allen Seiten ist diese "Geleitzugschlacht" beleuchtet worden. Man wünscht sich mehr von diesen Artikeln, zumal bis dato unbekannte Erkenntnisse sinnvoll und umfassend zusammengefügt worden sind. Auch die anderen Autoren haben sehr gute Artikel abgeliefert.
Gruß aus Potsdam

Simon

Impressum & Datenschutzerklärung