Zerstörer Z-14 "Friedrich Ihn" in 1:100

Begonnen von tirpitzpeter, 28 Mai 2011, 12:41:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tirpitzpeter

So Männers hier ein paar Bilder meines derzeitigen Projektes das noch nächste Woche Fertig werden soll (Urlaub).
Das ist mein mittlerweile 5. Zerstörer den ich Baue. Basis ist ein Lassekbausatz (Aufbauten und Beschläge).
Die Fotos sind schon 2 Wochen alt , neue kommen aber nach der Probefahrt nach.
Bauzeit mit Hausbauunterbrechung 1,5 Jahre.
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Glasisch

Zitatauthor=tirpitzpeter - Heute um 12:41:55 »

wunderbar!
und hier der letzte Augenblick

Quelle - Wikipedia, also bitte lassen, weil erlaubt.

,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

tirpitzpeter

Hi Micha,

Z-14 hat den Krieg doch überlebt und ist an die Russen gegangen.

Grüße
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Schappi1976

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Glasisch

Zitat von: tirpitzpeter am 28 Mai 2011, 18:07:28
Hi Micha,

Z-14 hat den Krieg doch überlebt und ist an die Russen gegangen.

Grüße
Peter

das war mal wieder ein falscher Griff in die Seemannskiste, Pardon! Danke fürdie Berichtigung
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

tirpitzpeter

macht doch nichts, aber schööööönes Gemälde !
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

s142

Ahoi

Ich lese gerade den Berichterstörer fertig ?

MfG
Chris

Impressum & Datenschutzerklärung