Welcher U-Boot Simulator ist das ?

Begonnen von Rheinmetall, 25 Mai 2011, 20:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheinmetall

Guten Abend zusammen !

Habe gestern in einem Forum, welches ich nun leider nicht mehr wieder finde, u.a. diese tollen Screenshots entdeckt.









Kann mir vielleicht jemand verraten wie dieses Spiel heißt ?
Von den Bedienungselementen ähnelt es sehr der U-Boot Simulation "Silent Hunter III".
Jedoch habe ich so eine brilliante und farbenfrohe Auflösung dort mir nicht einmal erträumt.

Da der Screenshot ein Typ IX Boot zeigt, kann ich Silenthunter IV und V jedoch ausschließen.
Auch war als Operationsgebiet der Indische Ozean abgebildet, was mich wiederum verwunderte.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Rheinmetall   
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Elo

Silent Hunter IV mit der Erweiterung ,,U-Boat Missions ". Deswegen die deutschen Waffensysteme.
R.I.P. Ubootklasse U206a

,,Dat hölpt för de Müüs!" see de Buer, da steek he sien Schüün an.

Mario

Hallo Rheinmetall.  Hies das Forum vieleicht www.marinesims.de  ?


rosenow

Sehr schön, Sebastian!  :TU:) :=D>

Hallo Rheinmetall , ich bin auch ein Spielemax, irgendwie erinnerst Du mich an Marinesims Kapitän Ahab,
der hatte auch so ein Benutzerbildchen,
hier ein paar Bilder für Liebhaber der Modifikationen 
von Silent Hunter 4,,TriggerMaru_Overhaul_2  mit TMO_Update_20_to_21"
Von  Beginn des Abends bis in den Morgenstunden ist das Wasser sehr schön,
am Tage sieht das Wasser eher nach klarer Tinte aus.
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Impressum & Datenschutzerklärung