Dreadnought

Begonnen von wer, 18 März 2006, 21:12:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

 :MG: Wohl wahr! Eine Runde Cybersekt für Dich und alle Anwesenden: YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
:O/Y
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Peter K.

Gratuliere, EKKE!!!  :TU:)
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

wer

herzlichen Glückwunsch, lt.!

P.S.: Morgen ist es soweit...

gruß

Christian

Torpedo

Wir sind jedenfalls gespannt!
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

wer

Für einen ausführlichen Bericht hab ich jetzt grad keine Zeit, aber spätestens am WE werd ich einen detaillierten bericht verfassen. Vorab einmal die Note: 1. Es tauchten auch einige Fragen auf, die ich nach Aussage meines lehrers souverän beantwortete und auch das Feedback der Schüler war entsprechend. mehr dann am WE.

gruß

Christian

kalli

Dann schon mal VORAB : GRATULATION  :MG:

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

wer

Vielen Dank für eure Glückwünsche, aber ihr wart ja auch beteiligt, sozusagen.

So, hier nun der versprochene, etwas ausführlichere Bericht:

Zuerst hielt ich das Referat in der form, in der es weiter oben zu finden ist, die Verbesserungsvorschläge habe ich natürlich auch noch einfließen lassen. Danach tauchten einige Fragen auf, z. B. was die Skaggerakschlacht war und wo sie stattfand. Der technische Bereich hingegen warf keine Fragen auf, zumindest wurden keine ausgesprochen. Nachdem ich die Zusammenfassung ausgeteilt hatte, gab mir unser Lehrer die Note (1) und das Referat wurde sozusagen besprochen. Dem Feedback nach zu urteilen habe ich frei und deutlich gesprochen, keine unverständlichen Fachausdrücke benützt und auch sonst keine Fehler gemacht.

Für eure Hilfe möchte ich mich hiermit noch einmal bedanken.

Viele Grüße

Christian

Torpedo

Klasse gemacht! Gratulation :MV:
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Marcel V.

erst mal Gratulation, Christian!

@all
ZitatDanach tauchten einige Fragen auf, z. B. was die Skaggerakschlacht war
Die Frage kenn ich....allerdings stellte die mir meine überaus  kompetente Gschichtslehrerin vom letzten Jahr-.-
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Impressum & Datenschutzerklärung