JETZT auf Kabel 1 21.30 Uhr 16.03.2006 unbedingt anschauen

Begonnen von DHEO, 16 März 2006, 21:32:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tirpitzpeter

Hey Jungs der Beitrag läuft im moment wieder auf K 1, der Typ hat ne Conrad Steuerung für so ein Monster :-) mit 2 Empfängern, das kann nicht gut gehen...... Deswegen wird das Modell auch zum Verkauf stehen :-)

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

tirpitzpeter

Naja soooo schlecht fand ich das Modell der GZ nicht, nur die art des Typen der sie gebaut hat ist nicht so erquickend......
Wenn ich schon so ein Modell habe sollte ich auch noch die 300 Euro für ne anständige MC-20 haben.
Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Mario

Zitat von: KalliIch war zum Treffen im vergangenen Jahr in Ludwigslust. Ich habe auch noch einige Fotos davon

Ludwigslust liegt ja innerhalb meiner Motoradreichweite. Gibt es dieses Treffen in diesem Jahr auch wieder ??? Und wo ??? Und wann ??? Und ... ???

Torpedo

Kalli,
dann müssen wir uns schon mal begegnet sein, denn ich war auch dort mit meinem B-Boot-Fragment.

Der graue Brei im Vordergrund ist das viertelfertige B-Boot.


Und dann noch zwei Fotos vom Test der Rauchgeneratoren:



Wenn Du Fotos von dem Treffen hast, bin ich daran natürlich auch SEHR interessiert!!!
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Impressum & Datenschutzerklärung