Auch ich wollte mich vorstellen.

Begonnen von Remy, 26 Januar 2011, 21:50:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Remy

Hallo,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Remy und ich bin 36 jahre alt und kom aus Holland. Für meine hobby tauch ich in der Nordsee aber hatte der letzte zwei jahre keine tauchgange gemacht in der Nordsee. Seit viele jahre such ich Auskunft der Schiffwracks zum identifizieren. Es gibt viele Schiffswracks in der Nordsee, also mein Interesse ist breiter als nur der Zweite Weltkrieg. Letzlich Geschichten von Schiffswracks zu schreiben.

Mit freunlichen Grüssen

Remy

Spee

Servus Remy,

dann ein freundliches "Herzlich Willkommen" hier.
Mit dieser oder jener Geschichte deiner Tauchgänge wirst du hier sicher interessierte und dankbare Leser finden.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Taucher

Hallo Remy,

schön, das wieder ein "Blubberer" den Weg zu uns gefunden hat  top, freue mich auf Deine Beiträge !
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Hurvinek

Hallo Remy, herzlich Willkommen und viel Spass!  :MG:

Mit Gruss,
Olli
"Der SOPO fährt, also Fender raus! - Alle!"

Captain Hans

Hallo Remy

auch von mir ein herzlichen Willkommen aus Costa Rica
Viel Spaß im Forum


viele Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Remy

Hallo

Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Im Moment arbeite ich an einer Geschichte, aber das ist in niederländischer Sprache. Wenn es fertig ist werde ich versuchen, es ins Deutsche zu machen.

Wir tauchen hauptsächlich in den niederländischen und deutschen Nordseeinseln (Ameland-Borkum). Gibt es noch andere Taucher in diesem Forum zwischen Borkum-Helgoland Tauchen?

Mit freundlichen grüssen,

Remy

Darius

Hallo Remy,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen".

:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung