Zerstörer 1936 Mob

Begonnen von s142, 14 Juli 2013, 21:40:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hb

hallo!

hier noch mal hb.habe wohl einen fehler gemacht.bezog mich auf den thread vom 19.8.2013.

wurde in den bereich modellbau verschoben.

bitte um nachsicht.

                                    hb

t-geronimo

Nun ist zusammen was zusammen gehört. Auch wenn ich die Aussage nicht verstehe.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

s142

Ahoi

Hier in dem Bericht wurde lange nicht geschrieben. Das Thema ist aber nicht vom Tisch  :MLL:
Demnächst gibt es neues .

MfG
Chris

Bild : Quelle  tankwerz.com

s142

#33
Tach auch

Mittlerweile habe ich den org. Stahlkonstruktionsplan. Den Dockplan bekomme ich nun auch.
Neben den org. Aufnahmen aus den USA und Cad  Zeichnungen   gehen wir das Thema mal neu an .
Bin mal gespannt.  :roll:

MfG
Chris 

s142

Ahoi

Ich / wir  haben neue Pläne bekommen. Die Spantenaufteilung ist nun stimmig.
Der Rumpf ist richtig Anspruchsvoll  Bug/ Heckbereich/ Spiegel.
Eine weitere Recherche ... 4,8 Tonnen Rettungswesen = 32 Rettungsflösse ,5 Schlauchboote  etc
in den Rettungsbooten... auch ein Planauszug  :ML:

MfG
Chris

s142

#35
Tach auch

Mein Modellbaufreund war fleissig... 8-)..ich auch   :MG:

Ich / wir suchen nach Detailzeichnungen 3,7cm Flak Doppellafette ... :MG:
Tausche auch gegen  3,7 cm Einzel und 20mm Zwilling   :-)

MfG
Chris

Redfive

Moin Chris,

Kannst du dir bei Jürgen Eichardt bestellen. Er hat eine gute Detailzeichnung und du kannst es dir in deinen Maßstab gleich liefern lassen.

Gruß
Sven  :MG:
Werft: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen, Leichter Kreuzer Nürnberg

s142

#37
Moin Sven

Danke für den Tip.

Tach auch

Leider reibt mich meine momentane Arbeit ( Schichtdienst) auf. Da ist ja schon mal das Projekt Zerstörer hatte habe ich mal
Stellproben von fertigen Bauteilen auf die neuen Plänen gestellt. Nichts kann man übernehmen .. Schade

MfG
Chris

s142

Ahoi

Aus dem Nachbarforum.. die graue Flotte ...ist Modellbautechnisch nix mehr los  :MZ:
Deshalb hier  mal ein kleines Update ...wir bauen mal weiter  :MG:


MfG
Chris

Impressum & Datenschutzerklärung