Kriegsgefangenenschiff

Begonnen von Ahnen, 03 Januar 2011, 14:01:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahnen

Hallo Thorsten,
hier ist der Scan
Lutz

Karsten

Hallo Lutz,

ist bei dem Tagebuch etwas durcheinander geraten? Was machen die beiden Einträge vom 9. und 17. Mai 1943 (nach denen Du hier fragst) in einer Reihe von Einträgen aus dem Jahr 1942?

Grüße,

Karsten
Viele Grüße,

Karsten

Ahnen

Ja lieber Kartsten,
diese Frage ist berechtigt. Ich gehe davon aus dass Vati dieses Tagebuch irgendwie wérst im Nachhinein so geschrieben hat,
es ist offensichtlich in amerikanischer Gafangenschaft geschrieben.Das Buchselbst ist amerikanisch  "Field Book", auch die eingeklebten Bilder sind eindeutig. Im Buch selbst sind noch "Zettel" die wahrscheinlich das Orginal sind, leider erst ab Seite 3 und das sind die Einträge
erst ab gefangensxchaft. Ich vermute seite 1 uns 2 sind die anderen Einträge vom "Einziehen" bis zur Gefangenschaft. Sorry -mehr habe ich leider nicht. Das erklärt aber die Eintragungen in falscher Reihenfolge.
Beste Grüße
Lutz

Impressum & Datenschutzerklärung