U-Boot Typ 212a von Engel

Begonnen von Schappi1976, 15 Dezember 2010, 10:07:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi1976

Hallöchen  XMAS:-)

Nach langer Verspätung endlich lieferbar...
sehnsüchtig wurde von vielen U-boot-Modellbauern der neue Baukasten des U-Bootes vom Typ 212a erwartet.

Nun kann ihn sich jeder holen, der Interesse hat. Das ganze scheint auf den ersten Blick einen sehr soliden Eindruck zu machen :)
Und so habe ich mich zu Weihnachten selbst beschenkt, das Paket dürfte die nächsten Tage bei mir eintreffen  :roll:

http://www.engel-modellbau.de/catalog/index.php?cPath=3_225
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

109

Viel Spass und dann bitte einen baubericht einstellen!


XMAS:-)
http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

H.Bleichrodt


ZitatViel Spass und dann bitte einen baubericht einstellen!


Der Meinung bin ich auch....

Gruß Alex
Auf Sehrohrtiefe !

Impressum & Datenschutzerklärung