Ausgestellte Modelle der Kaiserlichen Marine. Wo in D?

Begonnen von Torpedo, 03 März 2006, 11:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petsamo

Hallo,
im Internationalen Maritimen Museum in Hamburg sind einige Modelle der Kaiserlichen Marine ausgestellt.
Ich habe aber nur die SMS Brandenburg fotografiert,(die anderen Bilder sind KM) die Modelle der Kaiserlichen Marine haben aber meist gut ausgesehen.


  Gruß Roland

Seefuchs

In der Werft: SMS König; KM Lützow

halina

Moin , neben vielen Modellen der DKM sind auch noch einige Exponate im Massstab 1 : 100 von der Kaiserlichen Marine im
Küstenmuseum von Wilhelmshaven ausgestellt . Hier noch ein Foto der SMS "Scharnhorst" aus dem Deutschen Marine-Museum .
                                                                                                                                                                           :MG:   Halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

smutje505

Hallo Seefuchs guter link...sogar die Volksmarine ist vertreten...Danke :MG:

Impressum & Datenschutzerklärung