HMS Invincible steht zum Verkauf

Begonnen von Albatros, 28 November 2010, 13:59:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros



Zitat von: Suedwester am 01 Dezember 2010, 07:42:34
Vor oder nach dem Kochen? :D

Gekocht geht Obduzieren glaube ich leichter aber ich hab nicht wirklich Ahnung davon....... :O/Y

:MG:

Manfred

Suedwester

Dann heisst Obduzieren Tranchieren :D
Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.


Ulrich Rudofsky

Mit all den extra Abwrackkosten von so einem riesen Trumm, ist der Gewinn schwer zu errechnen.  Eine Tonne Stahlschrott ist ca. $200 bis $385.  Es wird interessant werden von wem und für wieviel das Schiff erworben wird und was dann damit gemacht wird. 
Ulrich Rudofsky

Suedwester

Leider lässt das Portal, auf dem das Schiffchen verhökert wird (edisposals.com) nicht zu, daß man eBay-Like den aktuellen Preis sieht ;) Wäre auch etwas irrealistisch ;) Aber ist zu erwarten, daß der Verkaufspreis irgendwann mal bekannt gegeben wird? Die Versteigerung endet übrigens am 5. Januar um 10 am gmt.
Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.

Ulrich Rudofsky

Man kann sich ja registrieren ...... aber dann Vorsicht!  sonst  kommt das Schiff vorm Haus zu Weihnachten an  :-D.  Also "shopping cart" leer lassen. 

Ich glaube "by tender" bedeutet, dass es nicht eine eBay-artige Versteigerung ist, sondern was man hier "silent auction" oder "sealed bid offer" nennt, d.h. man macht ein endgültiges Angebot im Vertrauen und wartet auf die Entscheidung.   


http://www.edisposals.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Disposals-Public-Site/-/-/-/Default-Start 
http://www.edisposals.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Disposals-Public-Site/en_US/-/GBP/ViewProductDetail-Start;pgid=MieqQ4wkQg8000ArvQ_8K1sp0000UkSsWE7U?ProductUUID=38jAqBIQwVwAAAEsaApaBWLN&CatalogCategoryID=VaLAqBELPagAAAED8GeasfoP&JumpTo=OfferList
Ulrich Rudofsky

Albatros


Suedwester

Zitat von: Ulrich Rudofsky am 03 Dezember 2010, 23:02:15aber dann Vorsicht!  sonst  kommt das Schiff vorm Haus zu Weihnachten an  :-D.
Ich hab' nen See direkt vor der Haustüre. Das dürfte das Schiffchen sogar drauf und reinpassen :) Allerdings wäre für die Modellbootfahrer dann nicht mehr wirklich viel Platz. Und wie sichs mit dem Angeln macht, müsste ich auch erstmal austesten. :)
Aber ich könnte ja einen von Euch für Führungen engagieren und Eintrittskarten verkaufen. Für Forenmitglieder natürlich umsonst ;)
Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.

Albatros

Zitat von: Suedwester am 04 Dezember 2010, 20:09:19
Für Forenmitglieder natürlich umsonst ;)

Das würde für einen raschen Anstieg der Mitgliedszahlen sorgen ....... :MZ:

:MG:

Manfred

Benjamin

Zitat von: Albatros am 04 Dezember 2010, 20:14:30
Zitat von: Suedwester am 04 Dezember 2010, 20:09:19
Für Forenmitglieder natürlich umsonst ;)

Das würde für einen raschen Anstieg der Mitgliedszahlen sorgen ....... :MZ:

:MG:

Manfred
in dem fall würde das forum den ankauf sicher finanziell unterstützen xD
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Suedwester

Och, ich kenne einige Vereine, die eigene Boote unterhalten ... Warum nicht auch mal ein Forum ;)
Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.

joern

Na gut, wenn es mit der HMS Invincible nicht klappt , dann eben eine Nummer kleiner :
Zum Verkauf
Hat aber auch noch ne Menge Farbe nötig.
Grüße Joern

Ulrich Rudofsky

Im US Army Corps of Engineers wurde uns gelehrt, dass auch Rost eine Art von Schutz ist ..... :MLL:  Genau so wie Ausruhen an der Bar auch eine Art von Fitness Training ist.  :MLL: 
Ulrich Rudofsky

unwissend!

Zitat von: Ulrich Rudofsky am 08 Dezember 2010, 19:49:22
...Genau so wie Ausruhen an der Bar auch eine Art von Fitness Training ist.  :MLL: 
top   :MLL:

Sag mal Ulrich, ist die Wisconsin jetzt schon offizielles Museumsschiff sponsored by Norfolk oder noch "im Dienst"? Sonst würde ich doch glatt den Dampfer als "Forumsschiff" empfehlen!  :wink:

cu Björn


Big A

Zitatdass auch Rost eine Art von Schutz ist
Ist aber aus Holz!  WSie sagen doch die Minenbootfahrer: Eiserne Männer auf hölzernen Booten!

Nur; heute sind die Boote auch aus Metall,  ergo  :-P

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung