World of Tanks Beta

Begonnen von Lutscha, 23 November 2010, 17:33:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kosmos

ich spiele Ari, deutsche Aufklärungspanzer sind effektiv, diese häßliche Leopards sind kaum selbst zu treffen und die Deckung braucht zu oft zu lange....

Bei den Schweren habe ich nur Beobachtung gemacht dass es hauptsächlich aufs Können des Spielers ankommt, natürlich sollte man mit Stuffe 6-7 sich auf keinen frontalen Schlagabtausch mit Stuffe 10 einlassen.


Lutscha

Deutsche Panzer haben absichtliche Schwachstellen, die Blende ist beim JT 120mm, beim KT ähnlich und beim Tiger 65mm. Auch der VK4502P hat 120mm bei 250mm Turmfront. Eine IS4 ist rundum nur mit Tier 9-11 Wafen zu durchschlagen, eigentlich fast nur mit Tier 11, beim VK4502 sind Seiten und Heck kein Problem. Zusätzlich bouncen die Russenpanzer alles wie verrückt. Teste es mal, schieße den deutschen high Tiers in die Blende, selbst bei der Maus gehts durch, das ist lächerlich. Dann sind die russischen Kanonen durch die Bank stärker, Genauigkeit machts auch nicht aus. Bei den Russen geht das nicht, das die IS 4 250mm hat.

Ein Leo treffe ich eigentlich ohne größere Probleme, seit das Warpen weg ist, imo sieht der cool aus.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Lutscha

Zitat von: Woelfchen am 24 November 2010, 17:10:32
Warum keine Ahnung?
Er ist die kleinen Panzer gefahren und ist der Meinung das hier die deutschen besser sind.

Der Leo ist besser, beim Rest siehts anders aus.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.


dermot


Impressum & Datenschutzerklärung