I-23

Begonnen von Kurt Hoffmann, 05 Oktober 2010, 15:16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurt Hoffmann

Das jap. U-Boot I-23 wurde durch die US Zerstörer JERVIS und LONG am 25.02.1942 versenkt.
Fuhren diese 2 Zerstörer Patrouille odere gab es schon zu dieser Zeit eine TaskGroup ?

danke

Kurt
"Mögen die Schwingen der Freiheit nie ihre Federn verlieren"--Jack Burton

t-geronimo

Nur mal ein Test.

Liest Du eigentlich die Antworten auch, die Du erhälst?
Und die Anregungen wie z.B., doch bitte nicht für jedes Boot ein eigenes Thema aufzumachen, sondern zumindest Nationen-weise zusammenzufassen?

Und wenn Du die Hilfe dieses Forums in Anspruch nimmst, wäre es außerdem sehr nett, wenn es auf Deiner Webseite auch genannt wird - eine Hand wäscht die andere! ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

darf ich das ergänzen und Dich bitten, Fragen zu stellen nach vorherigem "Checken" von
- HMA ASA
- Chronik des Seekriegs
- uboat.net
- USN-Hyperwar

dort waren nämlich nach stichpunktartigen Nachsehen schon Teilantworten zu finden

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Kurt Hoffmann

Hallo Thorsten und Urs,

ihr habt ja recht, dauernd mit unnützen Fragen" zubombadiert zu werden.
Bloß liegt der Haken darin, dass die von Urs erwähnten Sites auch von mir schon durchgeschaut wurden.
Das Manko allerdings ist: Die Updates werden quasi "Übergangen".
Sorry, werde es beherzigen und nun mich mal wieder ausklinken, bis ich was gefunden, das NICHT  in den Sites steht

Kurt
"Mögen die Schwingen der Freiheit nie ihre Federn verlieren"--Jack Burton

t-geronimo

Wobei Quervergleiche nie schaden können, denn wie alle Seiten sind auch diese nicht immer frei von Fehlern und nur durch Quervergleiche findet man sie. ;)

Ansonsten immer her mit Deinen Fragen. :)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung