Buch über die franz. Flotte bei ebay

Begonnen von Mario, 17 Februar 2006, 18:02:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario


t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Ein sehr gutes Buch, das ich allen, die´s noch nicht haben, nur empfehlen kann!

Grüße
Peter K.

PS: In Zeiten wie diesen frage ich mich, ob derartige Empfehlungen, Buchbesprechungen, etc. überhaupt noch Sinn machen ....
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Scheer

Natürlich machen die Sinn, denn wir entwerten das Buch ja nicht, sondern wir empfehlen es !
Wir animieren zum Buchkauf, steckt doch in ihm mehr Information als ich je im Internet finden werde.

Peter K.

Natürlich gebe ich dir Recht, Wolfgang, nur bin ich im Moment ein wenig konsterniert!

Seit meinem 6. Lebensjahr baue ich meine Marinebibliothek als damals einzige relevante Quelle kontinuierlich auf und habe seit damals unter Verzicht auf vieles andere eine Menge Geld und Zeit investiert! Heute nenne ich mehrere Tausend Bände Fachliteratur mein Eigen und bin stolz darauf, freue mich aber auch, dieses gesammelte Wissen über die heutige Informationsquelle Nr. 1 - dem Internet - an Interessierte weitergeben zu können!

Und diese Freude wird durch die derzeitige Sachlage gewaltig eingeschränkt, daher mein obiges PS!!!

Grüße
Peter K.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung