OTO-Melara per CAD

Begonnen von Schappi1976, 21 August 2010, 15:34:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi1976

Nachdem ich gestern meinen Lehrgang erfolgreich beendet habe, habe ich mir meine Produktivitäten mit heim genommen.
Zum einen habe ich eine Oto-Melara nachgebaut die K130 erscheint in einem extra Beitrag.
Anbei habe ich zahlreich Fotos aus nah und fern und verschiedenen "Tarnbemalungen"  ::B)
Ihr könnt ja mal Eure Meinung abgeben, vielleicht findet die Marine die eine oder andere Bemalung auch ganz gut;)
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Schappi1976

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Schappi1976

ach ja, Zeichnungen habe ich gleich mit erstellt.... falls jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.
Ganz klar stelle ich nur ein Blatt von 5 A4 Blättern ein. Bitte nicht falsch verstehen, aber es war viel Arbeit und ich möchte nicht, dass die Zeichnungen so herumgereicht werden....
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Schappi1976

Hier gibt es jetzt die bunten Sachen :MLL:
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Schappi1976

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Albatros

Hallo Schappi1976     

Tolle Sache...... :TU:)

aber um Ehrlich zu sein das Graue gefällt mir doch am besten....... :MV:

:MG:

Manfred

Captain Hans

ist schon toll was mit CAD möglich ist top

ich wußte gar nicht, daß es solche tarnbelungen gibt. :?

viele grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Schappi1976

In einer Welt voller Smarties ist alles möglich... oder lügt die Werbung mit Ihrem Spruch????
"Smarties und die Welt wird bunter"  :-D :-D :-D
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Teddy Suhren

Hai

Dem Hintergrund nach dürfte das Catia sein. Wie lange hast du gebraucht?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Chrischnix

@Schappi
Sehr Geil, die Oto Melara   :MG: (Ich gehe von 76mm aus. !)
Ich fand es immer Klasse , 2 Schuß die Sekunde!!
Die Hülsen sind beim schießen immer ausgestoßen worden wie.. leere Cola-Dosen  :-)
Immerhin über 3 Kg (mit Kohlestab) pro Leerhülse !

Urs Heßling

hi

Zitat von: Chrischnix am 21 August 2010, 22:27:10
Ich fand es immer Klasse , 2 Schuß die Sekunde!!

nu mal nich übertreiben  :wink: die marine-normale compact-Version hatte eine Kadenz von 85/min

spaß_9 wäre was für S 45 Leopard gewesen ... als es den LEO noch gab

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Chrischnix

Zitat von: Urs Hessling am 21 August 2010, 22:56:32
hi

nu mal nich übertreiben  :wink: die marine-normale compact-Version hatte eine Kadenz von 85/min

Gruß, Urs

OK, wir wollen Erbsen zählen, 1,5 Schuß die Sekunde ! :MG:

Albatros


Urs Heßling

hi

Zitat von: Chrischnix am 21 August 2010, 23:03:06
OK, wir wollen Erbsen zählen, :MG:

nee, aber ein bißchen  :-D ehrlich bleiben  :MZ: (Saturday night fever ist natürlich ne Entschuldigung  8-))

1,416  :roll: ist Erbsen zählen  :MLL:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Z 20

Hallo zusammen....

mitzählen ist angesagt...oder???

http://www.youtube.com/watch?v=TJpqNFkd9gI


das scheint an Bord eines S-Bootes zu sein.....sieht sehr danach aus....

http://www.youtube.com/watch?v=x2Xj7Ivbyhs&feature=related


Die Zeichnungen sind gut.....womit sind die gemacht?...sieht nach Solid aus??

Gruß

Jo

Impressum & Datenschutzerklärung