Saison 2010/2011 - 1. Spieltag

Begonnen von Mario, 19 August 2010, 16:25:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big A

Als völlig ahnungsloser Fußballignorant gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Bayern München    -   Vfl Wolfsburg             2:2
1899 Hoffenheim    -   Werder Bremen          1:2
Gladbach              -   Nürnberg                  1:0
1. FC Köln             -   1. FC Kaiserslautern   0:2
SC Freiburg           -   St. Pauli                   1:1
Hannover              -   Eintracht Frankfurt     0:0
Hamburger SV        -   Schalke 04               1:1
Mainz 05               -   VfB Stuttgart            3:1
Borussia Dortmund  -   Bayer Leverkusen       1:2
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Glasisch

Zitat von: t-geronimo am 19 August 2010, 20:40:09
Am liebsten würde ich ja einen völlig korrekten Tipp auf vier Punkte aufwerten. ;)

Hallo,
ich bin dafür, denn so einen Treffer läßt sich verdammt schwer landen, wie z.B. 4:2.
Gruß
Micha

PS - man kann ja bekanntlich niemanden zwingen, aber während der WM war die Anteilnahme größer, schätze ich.
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Trimmer

Hallo Thorsten - hätte aber auch "ins Auge " gehen  können . Das "Gelbe vom Ei " wars nicht

Gruß - Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

t-geronimo

Hallo? ???

Erster Spieltag, viele WM-Fahrer - was willst Du da erwarten?
Und bis auf 20 Minuten wurde der Gegner klar beherrscht.

Außerdem, wenn Bayern gleich sofort Zauberfußball spielen würde, wären auch wieder alle am meckern.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Matrose71

@ Thorsten

Ersteinmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.
Leider habe ich das Gestern verpeilt.

Meine eigentliche Frage ist aber, wie deine Umgebung deine Fußball Präferenzen akzeptiert oder toleriert?
Wenn ich mir das geographisch anschaue, stehst du eigentlich immer mit einem Bein im "Gefängnis, wegen Hochverrats". :-D
Und ich kenn mich in der Gegend ganz gut aus, da nicht Werder Fan zu sein, dürfte ein hartes Brot sein. :-)
Viele Grüße

Carsten

t-geronimo

Danke schön! :)

Och da halte ich es wie Olli Kahn, der mal auf die Atmosphäre bei einem Auswärtsspiel (ich meine in Madrid wars) bzw. die Motivation daraus angesprochen wurde.
Er hat gesagt:
"Du gehts raus, und 60.000 sind gegen Dich und pfeifen Dich aus - was kann es geileres geben?"  :-D

So sehe ich es auch: Viel Feind, viel Ehr'.
Und wenn man dann am Ende der Saison auf Platz 1 ist, hat man ein sehr schönes Gefühl.

Außerdem bin ich seit nunmehr ca. 30 Jahren Bayern-Fan - sowas ändert man nicht!!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Mario

Ich denke mal, der Thorsten macht es wie viele südamerikanische Fußballer, die in Europa spielen.
Er sucht sich unter seinen Vorfahren jemanden, der irgendwann mal in Bayern gelebt hat und beantragt einen "bayrischen Pass"   :MZ:

Da hattest Du ja gestern gleich zwei Gründe zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Burzeltag und zum Auftaktsieg.

t-geronimo

Danke schön!

Ja, meine Jungs habe mir auch ein schönes Geschenk gemacht!
Hatte Louis mir aber auch versprochen! ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Chrischnix

Zitat von: t-geronimo am 21 August 2010, 14:27:46
Danke schön!

Ja, meine Jungs habe mir auch ein schönes Geschenk gemacht!
Hatte Louis mir aber auch versprochen! ;)

Spinner :ND//)   :-D :-D

Ingo

Olé olé, olé ola, der FCK ist wieder da....!  ::Y>

Mario

#26
1. Chrischnix     15     drei Volltreffer !!!
 
2. t.Geronimo    9

3. Albatros       8
    Ingö            8

5. Trimmer       6

6. Reiner          5
   Big A.           5
   Mario            5

9. Glasisch         3

10.Wilfried        2
    Redfort        2

12.Hades         1



Ich bin bei der Zusammenrechnung von vier Punkten für einen korrekten Tipp ausgegangen.
Bitte prüft Eure Ergebnisse ruhig öfters mal nach, im Verlauf einer langen Saison wird es immer mal wieder zu Fehlern meinerseits kommen.
Sollte ich mich verrechnet haben, bitte PN an mich.

t-geronimo

Bei Trimmer komme ich auf 4 Punkte (Hoffenheim 1, HSV 1, Dortmund 2), ansonsten ist alles OK. :TU:)

Machst Du den nächsten Spieltag auf?
Vielleicht kommt dann ja noch der eine oder andere Tipper dazu.  :MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ingo

Wie sieht's denn bei Unentschieden aus?
Gibt's da bei einem richtigen Tipp mit falscher Toranzahl 1 oder 2 Punkte?
Nach den aktuellen Regeln müßte es dafür 2 Punkte geben, da man das richtige Torverhältnis hat. Und da ich Gladbach - Nürnberg 0:0 getippt hab hätte ich dann gern einen Punkt mehr! ;)

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung