Seitenpanzer BS und TP

Begonnen von 109, 23 Juli 2010, 09:14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

109

Hallo,

hat jemand Infos zum Seitenpanzer Bismarck und Tirpitz bezüglich der Plattenanzahl und deren Breiten?

Danke für Tipps! :-)

Grüßle,

Bernd.
http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

Herr Nilsson

je Seite:

54 Platten Gürtelpanzer
30 Platten Zitadellpanzer

unterschiedliche Breiten
Gruß Marc

109

wer denn auch sonst.. der Herr Nilson. Danke soweit!  :O/Y

BTW, habe mir mal das Torpedoschott angeschaut, bis jetzt sehe ich das so, dass das TS bei Spant 36 von der Außenseite der Wellenhose auf die Innenseite springt und bis Spant 32 identisch mit dem Längsspant III ist ...

So long,

Bernd.
http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

Herr Nilsson

Gruß Marc

mike_o

 :-)

ah jetzt ja..........Danke Jungs, habe ich auch schon drüber nachgedacht, kam aber nicht wirklich weiter.....

Beste Grüße

Mike_o
Grüße

Mike_O

Impressum & Datenschutzerklärung