Slava in 1:100

Begonnen von Seebueb, 14 Juli 2010, 06:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seebueb

Hallo zusammen

Nach dem ich die Sovremenny fertiggestellt habe, musste ein neues Projekt her. Es musste natürlich wieder ein Schiff der roten Flotte sein, da war es naheliegend das meine Wahl auf die Slava fiel.

Hier der Link in das Modellbau-Forum.
Klick mich

Greetz Seebueb

1/100renown

Hallo!

Alter Schwede, das ist ja ganz großes Tennis! Hut ab vor der filigranen Arbeit - Du bist nicht zufällig Goldschmied oder sowas?

Ehrfürchtige Grüße aus Dortmund

Joachim

t-geronimo

Absoluter Respekt!!!  :O-_ :=D>
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Seebueb

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Kommentare. @Joachim: Nein bin meines Zeichens kein Schmid.... Habe nur ruhige Hände...

Ist schon ne Weile her seit meinem letzten Besuch hier. In dieser Zeit ist aber einiges gegangen. Die Slava ist nun fertig.
Bei Interesse:
http://www.rc-modellbau-schiffe.de/wbb2/thread.php?threadid=10278&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=19

Greetz Seebueb

Captain Hans

Hallo Seebueb

gratulere zum sehr schön gelungenen Modell- einfach Klasse top top top

viele grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

smutje505

Hallo Seebueb einfach Klasse  top top top :MG:

Gruß Hartmut

Schappi1976

#6
Hallo nach Zürich ;)

Ich habe leider lange nicht mehr nach den Fortschritten geschaut, aber ich muss mich vorbehaltlos meinen Vorschreiben anschließen. Ein SUPER-MODELL!!!
Bravo Zulu!!!

Falls Du mal eine Udaloy bauen möchtest, kann ich Dir eventuell weiterhelfen...

Gruß Angel
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Baunummer 509


Impressum & Datenschutzerklärung