Servus...

Begonnen von blacklion406, 25 Juni 2010, 16:28:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blacklion406

Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich hier einmal vorstellen. Ich bin Modellbauer aus Leidenschaft und bin gerade dabei die Bismarck 1:200 nachzubauen. Demnächst fange ich mit der Tirpitz im Maßstab 1:100 an. Ich hoffe, dass ich auch hier wenn Fragen sein sollten auf Hilfe treffe. Danke im Voraus

Blacklion...
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen... (DORO/ Warlock)

Albatros

Hallo Blacklion,



Ich baue keine Modelle aber ich denke Du bist hier genau richtig, schau mal....... :MZ:

http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,11651.msg129975.html#msg129975

:MG:

Manfred

t-geronimo

Halli Hallo und herzlich Willkommen!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

blacklion406

hallo zusammen,
ich bedanke mich recht herzlich für die freundliche begrüssung in diesem forum. sobald ich anfange meine tirpitz zu bauen (in spantenbauweise) werde ich, wenn gewünscht, ebenfalls einen baubericht hier einstellen. zudem danke ich für den link zu dem tirpitz baubericht. es ist sehr aufschlussreich und ebenso hilfreich.
derweil verbleibe ich mit freundlichen grüssen und bis zum nächsten mal-

blacklion406 ;-)  :MG:
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen... (DORO/ Warlock)

Impressum & Datenschutzerklärung