Hallo aus Kaiserslautern

Begonnen von Koehl, 03 Juni 2010, 15:11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koehl

Schönen guten Tag,
gerne möchte ich mich hier vorstellen. Ich komme aus Kaiserslautern, bin 20 jahre alt und habe ein starken Interesse an den deutschen Seestreitkräften, vor allem denen der Hochseeflotte und der Kriegsmarine. Ich bin Mitglied der örtlichen Marinekameradschaft. Leider habe ich durch meine Wehrdienstzeit mich dort schon länger nicht mehr blicken lassen. Auch einige Familienmitglieder waren auf deutschen "Dickschiffen" gefahren.
Grüße Köhl

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung