Blechschilder und Blechpostkarten mit Schifffahrtsmotiven

Begonnen von Kuestenjaeger, 31 Mai 2010, 23:32:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuestenjaeger

Durch Zufall entdeckt,da ich gerade auf der Suche nach DVDs mit Blechschildcovern war:

http://www.nostalgicsigns.de/blechschilder/schifffahrt-schilder/

http://www.nostalgicsigns.de/blechpostkarten/schifffahrt/

Vielleicht zum "aufhübschen" des Hobbyzimmers oder als kleines Geschenk finde ich die Teile ganz nett.
Einige militärische Motive sind auch dabei. (Frage mich gerade,was die Post zu so einer Blechpostkarte sagen würde....armer Postbote...)

Interessanterweise finden sich dort auch zwei Schilder (mehr habe ich gerade nicht entdeckt) mit dem Cover von Modellbaukästen der Firma Airfix,auch noch mit dem Airfix-Logo.
Das finde ich jetzt gerade nicht SO clever!  :?

Impressum & Datenschutzerklärung