Farbgebung des Decks der PoW

Begonnen von Che_Guevara, 03 Februar 2006, 22:12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toppertino

Ahoi Männers,
was ist denn nun eigentlich bei dem POW-Bastelprogramm herausgekommen? Ich hab nämlich auch noch eine POW herumzuliegen... :-)
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Baunummer 509

Hi,

keine Ahnung was das "POW-Bastelprogramm" war/ist, aber hier gibt's es einen guten Baubericht.
http://www.modell-helling.de/node/321

Der Erbauer verwendet allerdings ein Holzdeck, wenn ich es aber recht in Erinnerung habe, hat er sich recht ausführlich mit den Farben beschäftigt.
Frohes lesen.

toppertino

Mit dem POW-Bastelprogramm meinte ich eigentlich die beiden im Thread beschriebenen Projekte von Harold & Che und was daraus geworden ist.
Sollte ja nach dieser langen Zeit fertig sein oder (hoffentlich nicht) in der Tonne ruhen.
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

harold

Was aus meinem Projekt wurde:
Liegt zu 30% fertig auf Eis (wie auch einige andere Projekte im Modellbau)-

Grund: rapide verschlechterte Sicht im Nahbereich / plus meine unvernünftige Sturheit, außer Lesehilfe mir endlich ne gescheite Brille zuzulegen.
:/DK:
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Impressum & Datenschutzerklärung