Browsergame: Herr Kaleu

Begonnen von dermot, 27 April 2010, 16:47:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dermot

Dargestellt ist ein EK2 mit Band an der linken Seite (allerdings nicht hoch genug).
Man kann im Spiel das EK1 nur bekommen nach Verleihung des EK2.

Historisch wurde es jedoch auch gleichzeitig verliehen.

Trimmer

Hallo Urs - mit der Trageweise stimme ich Dir zu aber bei bestimmten Dingen hat es auch die Verleihung des EK 1 ohne vorher EK 2 gegeben. Das ging sogar bis zum Ritterkreuz. War zwar wirklich die Ausnahme aber Ausnahmen bestimmen ja bekanntlich die Regel  :-D

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Impressum & Datenschutzerklärung