Vorstellung

Begonnen von H.Bleichrodt, 01 April 2010, 14:59:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H.Bleichrodt

Ich möchte mich bei euch kurz vorstellen....

also bin 36 Jahre alt komme aus dem nördlichem Oberfranken und mein Hauptinteresse gilt dem RC Modellbau
und unserer Bundesmarine, hauptsächlich U-Boote. Angefangen hat das Ganze, so wie bei den meisten
vermute ich, mit dem Film das Boot. Von da an war ich "infiziert" und es sollte nicht lange dauern da war auch
schon ein Modell geplant im M 1:100. Ein Uboot in " Balsaholzbauweise" . Desweiteren besitze ich noch zwei andere
Modelle als RC Version. Überwasserschiffe sind nebenbei auch eine Beschäftigung. Nun hoffe ich, ihr habt einen
Einblick gewonnen und sollten Fragen sein, kein Problem  :O/Y

Werde natürlich die ein oder andere Frage an euch haben und freue mich bei Euch sein zu dürfen.

Viele Grüße
Ali

Auf Sehrohrtiefe !

Captain Hans

Hallo Ali

sei herzlich willkommen bei uns und ich wünsche dir viel0 Spaß und Interessantes hier im FMA.
Über einen weitren Modellbauer freue ich mich besonders.

viele Grüße aus Costa Rica

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

H.Bleichrodt

Auf Sehrohrtiefe !

Impressum & Datenschutzerklärung