Technikgerüst Revell 7C in 1:72

Begonnen von 1.Kaleu, 29 März 2010, 19:21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1.Kaleu

Hallo an alle,
Ich suche für mein Revell 7C U-Boot den Bauplan eines Technikgerüstes.
Wer kann mir Helfen.

Gruß :MG:
Harald

tirpitzpeter

..... am besten selber machen!
Habe schon einige gesehen die recht gut waren aber auch alle sehr unterschiedlich.
Das einzige das mir einfallen würde ist das VIIer zubehör von Norbert Brüggen, der hat einen Umbausatz fürs VIIer.

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

1.Kaleu

Hallo Peter ,
Danke für die schnelle Antwort.
Selbermachen ist ja o.k.
Habe nur gedacht das es einen Plan dafür geben könnte.

Gruß :MG:
Harald

Typhoon

Hallo

Probier mal hier:  http://www.modelluboot.de/  im Menü  unter Bausätze  kann dir geholfen werden.

Gruß Mario
"Ich bin Politiker, dass heißt ich bin ein Betrüger und Lügner, und wenn ich kleinen Kindern keine Küsschen gebe, klaue ich ihnen ihre Bonbons."

                                          Zitat "Jagd auf Roter Oktober"

1.Kaleu

Hallo Mario,
Danke für Deine Mitteilung.
Bis zur Intermot ist es ja nicht mehr lange.
Ich wede den Stand mit sicherheit Besuchen.

Gruß :MG:
Harald

Impressum & Datenschutzerklärung