Mini Handkreissäge Exakt EC 310 N

Begonnen von Flottenparade, 17 März 2010, 21:50:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flottenparade

Hallo,
Auf der Suche nach einem passenden Geschenk bin ich fündig geworden.
Es ist nicht meine Art,im Fernsehen die TV-Shops an zu sehen.
Aber beim um schalten auf einen anderen Kanal,kam ich durch Zufall,gerade recht als man die Mini Handkreissäge vorführte.
Das Gerät ist sehr handlich,hat eine ein stellbare Schnitt-Tiefe von 1-12 mm,ist für Holz,Kunststoff,Alu,Stahl und für Keramik geeignet.Es hat auch eine Staub-Absaugung.Geliefert wird es in einem Koffer,mit 6 verschiedenen Sägeblättern.
Es überzeugte mich und ich bestellte das Gerät.Geliefert wurde nach 3 Tagen.Ausgepackt und getestet.Das Ergebnis war,man hatte nicht zu viel versprochen.Die Mini Handkreisäge ist sehr einfach zu bedienen und besser als eine Stichsäge.Ein sehr sauberer Schnitt,gerade bei Holz,kein Vergleich zu einer Stichsäge.Die Säge ist nicht nur für den Modellbauer geeignet,sondern auch für den Heimwerker und Handwerker.
Der Preis ist auch ok,unter 100 Euro,bei 6 Sägeblättern,wo eins alleine schon 13-15 Euro kostet.
Gekauft habe ich es bei HSE24,das zweite Gerät bei Channel21.Es ist das Gerät mit dem grünen Gehäuse.Das Gerät ist zur Zeit im Ausverkauf und wird in verschiedenen TV-Shops an geboten.Leider nicht immer sofort erhältlich.Das Nachfolgermodell kostet doppelt soviel,hat ein braunes Gehäuse,soll verbessert sein.Aber auch das Vorgängermodell ist sein Geld wert.Die Mini-Handkreissäge kann ich sehr empfehlen.
Deshalb viel Glück beim Suchen danach.
Hiermal ein Link,mit einem Video.
Mini-Handkreissäge

Gruß,
Peter



Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

tirpitzpeter

Hallo Peter,

Habe mir das Gerät schon angeschaut (Link hast mir ja geschickt) scheint wirklich ein Super Teil zu sein, nur kriege ich bei TV Shops immer so gräßliches Augenzucke und Fingerzucken  :-D :-D aber warum sollten die nicht auch was gutes haben top.

Grüße
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Impressum & Datenschutzerklärung