Moin , moin !

Begonnen von dirkP1a, 08 März 2010, 16:06:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirkP1a

Hallo !
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk, bin 40 Jahre jung und komme aus Düren / NRW.
Seit der frühen Jugend hat mich maritimes fasziniert. Leider klappte es nicht mit dem Wehrdienst bei der Marine, so das mir der direkte Kontakt verwehrt wurde, leider.
Ich habe kein spezielles Interessengebiet, sondern "sauge" alles in mich herein, wenn es mir interessant erscheint.   :-D

Über die Themenvielfalt und das hier umtriebige Wissen könnte ich in Begeisterungsstürme geraten ... nur weiter so !   :MG:
Diskutiere nie mit Idioten , sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung .

Gruß  DIRK

t-geronimo

Moin moin und Herzlich Willkommen bei uns!  :O/Y

Und natürlich ganz viel Spaß!!! :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

ein herzliches Willkommen :MG:

ZitatÜber die Themenvielfalt und das hier umtriebige Wissen könnte ich in Begeisterungsstürme geraten ... nur weiter so ! 

das hängt auch gewissermaßen von Dir und allen Forenmitgliedern ab.  :-)

Impressum & Datenschutzerklärung